Sonntag, 2. Dezember 2007

Nachtrag

Außerdem lügt der Kerl wie gedruckt. Und ich muss immer die faden Sachen schreiben – wo wir waren und was wir gemacht haben und er denkt sich da einfach irgendwas aus, was gar nicht stimmt und heimst dafür das ganze Lob ein. (mela)
Nachtrag zum Nachtrag: Es gab kein Abenteuer in Taupo. (mela)
Nachtrag zum Nachtrag des Nachtrags: Es gab da sehr wohl ein Abenteuer in Taupo, aber die Mela hat es wieder mal vergessen oder einfach übersehen. Taupo ist nämlich alsa ganzes eine Chaldera, was soviel heißt, dass das alles eine gaaanz große Platte mit Lava drunter ist (oder so). Also wenn das kein heisses Abenteuer ist ... Also wirklich ... Also ... (eric)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ob der nachtragsfülle:
ob grünes gold vielleicht doch falsch interpretiert wurde ?!

t;