Freitag, 7. Dezember 2007

Claim to Fame 1

Jaja. Kaum kommt man nach Neuseeland, trifft man Leute, die beim Herr-der-Ringe-Film mitgemacht haben. Wir kennen nun nicht nur einen Uruk-hai/Gondor-Sklaven, nein, wir dürfen vom Pferd von der Stunt-double-Frau von Arwen die Scheiße wegräumen!
Das ist jene Jane, die in den Specials von der Extended Edition vom zweiten Teil so gerührt erzählt, dass Viggo Mortensen ihr das weiße Pferd gekauft hat. Und die ist die Freundin von Debbie! Und die kriegt grade ein Kind und hat eines ihrer Pferde (den dunkelbraunen Chico) hier abgestellt, damit Debbies Franny nicht so allein ist. Oh Mann. Wir geben euch ein Autogramm von uns, wenn wir wieder daheim sind.

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Oh Mann! Ich bestelle schon mal ein Autogramm vor, bevor die Preise ins Unermeßliche steigen ;-) Ich hoffe, dass ihr diese HdR-Begegnungen dann auch für den Halifirien zusammenfasst!
lg,
Miriam