Freitag, 7. Dezember 2007

Farm-Tag 6: Solche Schweine!


Mo, 3.12.
Jetzt sind wir wirklich warm mit unseren Gastgebern. Und sie mit uns, denn am Nachmittag kriegt Debbie das Heulen, als Roberts sechs kleine schwarze Schweine ihr piekfein gepflanztes Driveway-Mulchbeet verwüsten. Wir arbeiten vier (Über-)Stunden daran, aufgewühltes Papier zu beseitigen (das die Erde vom Mulch trennen sollte), Mulch von Erde und vom Auffahrtsrusel zu trennen. Als sie wiederkommt, sieht’s sauber aus. Dafür erzählen sie uns auch vom Badeplatz am Fluss, den wir am Dienstag, nach Befreiung ihrer schwer zugewachsenen Obstleite von Unkraut, und Abmähung/-mühung mit der Sense (dabei einen Bewässerungsschlauch durchschnitten – peinlich), bebaden. Die Hunde sind mit. Herrlich kaltes Wasser, Canyonlage – so lässt sich’s leben.

Nachtrag (eric): Na, gut, dass sie hier mal nicht schreibt, dass ich die ganze Zeit schnarche. Das waere ja auch noch schoener gewesen, die Tatsachen naemlich so zu verdrehen, weil in Wirklichkeit ja sie diejenige ist, die immer schnarcht. So, damit das mal gesagt ist :-)

Keine Kommentare: