Mittwoch, 14. November 2007

Rarotonga mit Jet-Lag

Daheim ist es jetzt 03:50 Uhr früh (16:50 Uhr hier). Der Jet-Lag hat voll zugeschlagen – jedenfalls bei mir: Nachdem ich geduscht und mich um 12:00 Ortszeit kurz ins Bett gelegt hab, geht es dahin und ich kann nicht mehr aufstehen. Dumpfe Gehirnströme befehlen mir den Ventilator anzustellen. Wo ist der Stecker? Endlich gefunden. Wo ist die Toilette? Das kann warten. Mela ist indessen wieder draußen am Sonnendeck. Im Schatten, nehme ich an :-). Die accomodation ist extrem lässig – Vara’s Beach House im Südwesten der Insel. Vara selbst hat uns vom Flieger abgeholt und mit ihrem Kleinbus hierher verfrachtet. Gute zehn Minuten Fahrt ans andere Ende der Vulkaninsel haben uns schon einen Überblick gegeben, der da (aufgrund meiner Verfassung extrem verkürzt) lautet: rechts der Berg und links das Meer ...Mela ist wieder da. Einkaufen gehen. Mir geht’s schon viel besser :-) Und los geht’s – gen Westen hin ... (eric)

Keine Kommentare: