Donnerstag, 3. Januar 2008

Mann oder nicht Mann



Mi, 2.1.: Catlins, Dunedin
Wir beschließen die Catlins mit einem weiteren hübschen Regenwald-Marsch (immer brav bewegen, da staunt ihr, was!?), nachdem Eric eine Hälfte seiner Angelrute ans Wasser verloren hat (und nicht Manns genug war, sich auszuziehen und reinzusteigen).
Am Nugget Point steht ein Leuchtturm und baden Seehunde, -löwen und -elefanten enträchtig im Meer. Ihr Nachwuchs trainiert sich in kleinen Inland-Pools.
Gen Abend erreichen wir Dunedin, endlich! Universität, Kultur, Kunst, Studenten – Leben!
Leider falsch. Der 2.1. gilt noch als Feiertag und weil hier ja Sommer- und Weihanchtsferien zusammenstoßen, machen die meisten überhaupt bis 7. Jänner blau. Grimassier’! Wir nehmen ein Bier. (mela)

Erwiderung: Manns genug, Manns genug ... Weiß ja wohl jeder, dass ich einer der weiblichsten Männer bin, wo gibt. Ich seh das grundsätzlich eh eher positiv, aber dass mir das jetzt so vorgehalten wird. I’m not amused. :-o Ich kann übrigens auch schmollen wie die Weiber. Und das mach ich jetzt. (eric)

Keine Kommentare: