Sonntag, 3. Februar 2008

Oldtimer und Old Times


Unser letzter Tag in Ohakune bringt uns die Mitglieder eines Oldtimerausfluges ins Haus. Eric macht eifrig Fotos für das Lokalblatt (z. B. Foto 1), während Mela einen Pferdetreck begleiten darf. Bevor nachmittags der Regen einsetzt, müssen noch ünsähligö Euballön eingebrascht werdön – die gestern neu angekommenen drei Franzosen helfen mit, bekommen aber schon rein gar nix gebacken: Das Aufschlichten der Heuballen im Stil der „good old times“ wird deshalb Mela überlassen, was eigentlich schon alles sagt :-) Das Resultat allerdings stellt alle Befürchtungen in den Schatten (Foto 2)

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Oldtimer erfreuen sich wohl überall auf der Welt sehr großer und vielleicht auch steigender Beliebtheit, aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder, wenn man sich so manche Schmuckstücke mal aus der Nähe anschaut. Da ist es schon verständlich, dass manche ein Vermögen für diese Schätzchen ausgeben und sie meistens noch gewinnbringend verkaufen können. Als Wertanlage sind die schon echt nicht zu unterschätzen.